Donnerstag, 25. November 2010

HMPF!

Gestatten:

mein Momentan größter Feind!!!
Ja ich gebs zu: ich hab gedacht, mit diesem Miniding kann man nähen.
Nachdem es mir allerdings 3 Einfädler versaut:




hat und ich 3000 mal ansetzen musst um wenigstens ETWAS Stoff zusammen zu bekommen, 
hätt ich sie ja am liebsten aus dem Fenster geworfen!

Das heisst nun was?
Genau. 
Ne Richtige muss her!
Ich bin schon fleissig auf der Suche und habe dank Kevin
auch finanzielle Unterstützung (danke dafür <3).
Nun muss ich nur noch was passendes finden, werde mir vorerst das Maschinchen meiner Mutter am Wochenende mopsen, ich will schliesslich noch meine Weihnachtsgeschenke fertig machen!

Fals jemand nen unschlagbares Angebot oder Tip´s für mich hat:
Ich nehme dankbar alles an! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen