Samstag, 27. November 2010

Jaja...

eigentlich wollt ich sowas ja nicht machen, aber ich machs trotzdem! xD
Da ich gestern noch Material für Ketten geholt habe hab ich die Gelegenheit gleich genutzt um nach Weihnachtsgeschenken zu schauen.
Ich hab- ausser meinem eigenen- noch 5 andere Kiddies zum beschenken.
Aber ich denk, ich hab soweit alles :D


(ne blubbernde Ananas- was es nicht alles gibt ôo)

Und das hat mich dann sehr geärgert wo ich´s gesehn hab -.-'

hätt´s wohl doch besser einpacken sollen =/

Naja, Schwamm drüber.


Aaaber Mama hat sich endlich mal das geholt was sie schon ewig gesucht hat,
gestern hab ich´s dann endlich wieder gefunden:
Crackling-Lacke!
Ich hatte die damals bei Essence gesehn, aber immer waren die ausverkauft -.-
Nu hab ich die gestern bei P2 gefunden und natürlich gleich beide mitbekommen und
@ Home gleich ausprobiert :

Also der silberne gefällt mir persönlich nicht soo...
aber ich denk er passt recht gut zur Winterzeit.
Ich werd aber noch weiter probieren x)

vom schwarzen bin ich begeistert!
Nun muss ich mir nur noch helle lacke zulegen (haha shoppinggrund!)
da ich eigentlich nur dunkle hab :D


Und btw, was wieder nur mir passieren kann:
Ich hab so nen Bürosessel, in dem man sich zurücklehnen kann (der dabei bis zu nem gewissen grad mit zurückgeht)
Dachte die nacht "ach, bist müde gehst ins Bett" lehn mich zurück...
Da lösen sich die Schrauben, das oberteil fliegt samt mir nach unten und ich knall mit dem Kopf gegen die Heizung.
Da dacht ich mir echt nur noch "L*** Mich!" und bin samt Kopfschmerzen ins Bett marschiert -.-'

1 Kommentar:

  1. Aua! Das muss echt höllisch weh getan haben!
    Die Crackling-Lacke sind echt cool, wenn ich die irgendwann erspähe beim Einkaufen, dann wandern die auch so ganz zufällig in meinen Korb. *g*

    AntwortenLöschen