Donnerstag, 16. Dezember 2010

Na endlich!

Ja, ich hab´s endlich geschafft und mir ne "ordentliche" Nähmaschine gekauft!
Der unverhoffte finanzielle Aufschwung brachte mich in Shoppinglaune, und da sah ich sie!
(mehr zu ihr in den nächsten Tagen, wenn ich meinen Arbeitsplatz richtig eingeräumt habe gg)
Jaaa und da ich natürlich nicht an nem Stückchen Stoff oder nem Kissenbezug üben wollte
(ich such mir meist gleich ne "größere" herausforderung^^)
Hab ich mir ne Tasche rausgesucht!
Schnittmuster und der zugeschnittene Stoff war schon ne Weile fertig, nur am fertigstellen isses gescheitert.
Aaaber nun kann ich ja endlich! :D
Und da ist meine erste "Herausforderung":

Sie mag etwas krumm und schief sein, nicht perfekt,
ich find sie trotzdem toll!^^

Nun muss ich erstmal neuen Stoff besorgen, damit es weitergehen kann...
Das was ich noch dahab, wird morgen draufgehn, weitere Fotos werden folgen! :D

Dazu hab ich heut auf Bine´s Wunsch noch eine Kette für ihre Nichte gemacht:


Hoffentlich freut sich die kleine Celine - Sophie darüber
(ja ich muss den Bindestrich noch machen ich weiss, ich hatte nur jetzt keine Lust mehr :D )


So, da war´s für heute!
Morgen wird mein Arbeitsplätzchen eingerichtet, ich freu mich drauf!

In diesem Sinne, gute Nacht und bis die Tage (:

Kommentare:

  1. Wo kaufst du dir denn die Einzelteile für den Schmuck? :)
    Und wie kamen die Buchstaben auf die weißen Teilchen? :)

    AntwortenLöschen
  2. die einzelteile kauf ich teilweise im internet (ebay, dawanda usw) oder im bastelladen (wo´s allerdings recht teuer ist, da haste aber eben den vorteil das du alles ganz genau siehst).
    Die Buchstaben waren schon auf den Linsen drauf, nur Bindestriche gibts nich, die muss ich immer selbst machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ah, okay. Danke! Und wie machst du dann die Bindestrichte? Rubbelbuchstaben fallen aus, denke ich, da die zu leicht wieder abgehen und Edding fällt daher auch weg.

    AntwortenLöschen
  4. ich nehm meist nen bissl schwarzen nagellack, der hält in der regel recht gut, also ich hab noch keine beschwerde bekomm das es abging

    AntwortenLöschen