Mittwoch, 19. Januar 2011

Erfolgreicher Tag!

Würde ich das heute schon nennen.
Meine bestellten Stoffe kamen heute endlich an

dazu das RestePaket, was ziemlich interessante Stoffe enthielt

(der Satin is eigentlich Lila, aber irgendwie mag keine Kamera den ôo)

hab ich auch gleich mal geschaut was mir am besten gefällt


noch bin ich mir nich so ganz sicher, aus welchen der neue Loop entsteht... 
mal schaun ;)

´n einfacher Kuchen isses heute auch noch geworden während des Mittagessen kochen


und bis eben hab ich noch ne Flut Monster vorbereitet.


morgen noch Münder aufnähen, teilweise augen aufsticken, zusammennähen füllen usw,
dann können auch diese ihre Reise auf andere Sofa´s oder in andere Betten antreten.

So, nun gehts ins Bettchen und mit dem Liebsten noch nen Film schauen, morgen ist dann Babyschwimmen angesagt (hauptsache ich knall nicht wieder die Treppe am Bewegungsbecken runter...)

In diesem Sinne,

Gute Nacht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen