Freitag, 25. Februar 2011

Das Erste Geschenk und ein weiterer Versuch

Pünktlich 1 Woche vor meinem Geburtstag kam gestern das erste Geschenk an *gg*
gaaaanz viele Kam Snaps und ne neue Zange von meinem Schatz *freu*
Daran merkte ich das meine Zange sowie die Snaps absoluter Schrott waren...
Aber nun hab ich ja was ordentliches! :D

Dazu kam meine "Großbestellung" an Webbändern an:
Die ich dann erstmal aufgewickelt hab, damit wenigstens da Ordnung herrscht *gg*

Nun schaute ich gestern Abend nochmal die Stoffe meiner Oma durch und entdeckte den Stickleinen.
Nun dürft ihr raten was ich damit gemacht hab! ;)
Natürlich - ich hab was gestickt:

ein süßer kleiner Schmetterling!

Nun hab ich noch 2 Monster als Bestllung die ich eigentlich gestern Abend schon anfangen wollte,
aber Miss Mini dachte sich wir müssen bis 23 Uhr rumzicken, danach hatte ich auch keine Lust mehr ;)
Mal sehn wie es ihr heute nach ihrer Impfung geht, wenn sie kein Fieber bekommt schaff ich es ja vielleicht heute Abend...

Ach ja, hab ich schon erwähnt??
ICH MÖCHTE BITTE FRÜHLING!! :(

Fühlt euch geknuddelt!


Kommentare:

  1. HUhu

    kannst du mir verrraten wo er die Kam snaps bestellt hat?
    würde die auch gern haben.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. ich schreib dir gleich eine email :)

    AntwortenLöschen
  3. na dann wird ja jetzt ordentlich gesnapt im hause des totalschadens ;-) viel spaß dabei, aber pass auf - kann süchtig machen *lach*
    ich will auch frühling und sonne und am liebsten noch urlaub und strand und meer :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen