Freitag, 25. Februar 2011

Hmpf! -.-

Ich bin heut mal sowas von gar nicht zufrieden mit mir...
Ich wollte ne neue Hülle für´s U-Heft nähen.
Die erste war viel zu klein, die zweite passt nun halbwegs aber ist krumm und schief und so wie ich es schließen sollte klappt auch nicht.
das einzige was funktioniert ist die kleine Tasche innen für Impfausweis und Co.
Wieso auch immer das heute nicht klappt...
Das heisst nun: weiter üben üben und üben...
Man merkt eben doch das ich nen blutiger Anfänger bin.
ABER: Übung macht ja bekanntlich den Meister... ;)

In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes Wochenende :*

1 Kommentar:

  1. ich näh zwar schon etwas länger, aber mit diesen umschlaghüllen tu ich mich auch schwer ;-)
    ich wünsch dir auch ein schönes wochenende, lg
    kirsten

    AntwortenLöschen