Sonntag, 27. Februar 2011

Ich bin getaggt worden!

Die liebe Kirsten hat mich getaggt und nun "muss" ich Fragen beantworten!
Mach ich natürlich sehr gerne ;)

- nenne einen Lieblingsfilm: Zweiohrküken (zuuuu süß)
- nenne einen Lieblingssänger/in oder eine -band der mit dem letzten Buchstaben des Films beginnt:ööööhm ja da fängts schon an...^^ das eigentliche Problem ist das ich keinen "lieblingssänger" o.ä. hab, ich hör eh alles nach Lust und Laune *gg* (ich geh jetz fix meinen sam durchwühlen lach)
AAAh nu hab ich was: Nickelback!^^
- nenne ein Lieblingslied, welches mit dem letzten Buchstaben des Lieblingssängers beginnt:Ich nehm das jetzt mal so und hoffe das das Ok ist: Ein Kompliment von den Sportfreunden Stiller


Soo und wen tagge ich jetzt?
Ich weiss :D
Die liebe Sabrina!

So, nun werd ich mich um meine kleine Zicke kümmern und sehen das ich nachher nochmal zum nähen komme *hoff*
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag :)

1 Kommentar: