Freitag, 18. Februar 2011

Ich bin wieder daaaaaa :)

frisch ausgeruht aus NRW sind wir vorhin wieder angekommen.
Und da das Päckchen bei seinem Besitzer ist
und ich natürlich vergessen hab nen foto zu machen (-.-) nehm ich einfach seins *fg*
um euch zu zeigen was ich ihm genäht hab:

Seine Erklärung:
Das Überlebenstäschlein für Altenpfleger und as Ultimative " *! LMAA ich will meine Ruh Haia Kissen" - made by Totalschaden großes Grinsen

Nun kann ich noch geiler von Status und Macht Träumen 


Er wünschte sich ein Täschchen für Arbeit wo Handy, Kuli, Zigarettenschachtel und Feuerzeug reinpassen,
natürlich hab ich ihm das auch gemacht^^
Und das Kissen so als Goodie für unsere Freundschaft ♥
Er ist der erste der ein "Made by Totalschaden"-Label bekommen hat.
Vorhin noch fix auf der Post waren nun auch meine Stoffe endlich da *___*

Nun muss ich nur endlich mal wieder zum nähen/üben kommen =/
Morgen erstmal Eingungstest für meine Ausbildung, drückt mir die Daumen!

Bis demnächst! 


1 Kommentar:

  1. coole stoffe, bin mal gespannt was du daraus zauberst. und hier *drück*, bin ganz fest am daumen drücken und hoffe es hat geholfen :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen