Montag, 7. Februar 2011

mein erster Award *___*

Und der gleich 2 mal!! :D


Die liebe Lemira und die liebe Kathi haben mir diesen heute verliehen.

Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über Totalschaden aka Trine:

-> In Sachen Kreativität ergeizig und perfektionistisch
-> chaotisch, tollpatschig und total zerstreut
-> überstolze Mama einer 7 monate alten Tochter ♥
-> halbe Webradiobesitzerin (Servereigentum und Domaininhaber)
-> totaaaal musikvernarrt ♪♥♫
-> ich freu mich auf den späteren Zusammenzug mit meinem Freund (dann bekomm ich mein Kitten :D)
-> Piercing und Tattoo-Süchtling x.X

15 Blog´s bekomme ich leider nicht zusammen und sie sind auch nicht unbedingt neu, aber mein award geht weiter an:


Viel Spaß den "neuen" damit (:

Grüßle, Schaden

Kommentare:

  1. das ist aber lieb von dir!!! danke :o)
    werde ihn gleich mitnehmen! Und als neue Leserin habe ich mich hier auch sofort eingetragen. Schöne Sachen die du machst. Die Handymonstertasche sieht cool aus!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ui, ui, das ist aber lieb von dir.
    Ich werde den Award nachher gerne abholen.
    Jetzt muss ich aber noch ein wenig (viel) tun.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  3. Daaaanke. :D
    Jetzt muss ich mir mal 7 Sachen aus meinen Fingern saugen. ^^

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön, dankesehr! nun, da ich wieder aus meinem bis dato internetfreien neuen Zuhause in's WWW starten kann, war dis doch gleich ne tolle Überraschung. ich poste, sofern ich Zeit finde :)
    lieben Dahaaank

    AntwortenLöschen