Mittwoch, 9. Februar 2011

Mein Sternchen (Ausrufezeichen) hat heute Burzeltag

und demzufolge widme ich ihm diesen Post.
Weil ich weiss, das er desöfteren hier reinschaut ;)

Ich will einfach zeigen wie wichtig mir dieser Mensch geworden ist in der Zeit seit der wir uns kennen...
Besonders, seitdem wir uns persönlich kennen :)
Mein Maiki ist ein liebevoller, sensibler, einfühlsamer Mensch, der mir immer zuhört wenn mich was bedrückt.
Der genau solches aber auch von allein merkt.
Der mir in den Arsch tritt- so wie ich ihm auch^^
Der an mich glaubt in dem was ich tu und mich unterstützt.

Ganz einfach ein wahrer FREUND*!

Und auch wenn wir uns anmachen, anzicken oder sonst was- genausooft sagen wir uns wie gern wir uns haben.

Ich schreibe diese Sätze mit nem Tränchen in Auge, und du weisst warum.

Mein Engel, ich liebe dich -  nur anders ;)

Auf das dein Märchen endlich wahr wird, und deine Augen im neuen Lebensjahr strahlen- so wie ich es mag (:
Alles gute zum Geburtstag ♥

Kommentare:

  1. wie lieb geschrieben!
    auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, trotzdem:
    alles liebe und gute zum geburtstag :o)
    dann macht ihr zwei euch doch mal einen schönen tag mit lecker geburtstagstorte usw!

    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. die Torte wird´s geben, wenn auch erst nächsten Monat oder so...wir sehen uns ja leider nicht so oft :(

    AntwortenLöschen
  3. ok, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen