Montag, 28. Februar 2011

*positive Energie*

Jaaa ich hab heute richtig gute Laune!
Meine Spulenkapsel ist doch nich kaputt, sie mag lediglich keine Plastikspulen! gg
So sind gestern und heute 4 neue Stücke entstanden.
Die 2 bestellten Monster:

ein komplett neues Monster:

und eine süße Fledermaus, abgewandelt von meinen Monstern *gg*

Heute hatte ich den Ausbildungsvertrag im Briefkasten.
Das einzige Problem ist, das die Schule bis 16. März die Anmeldegebühr haben will
und ich ja noch auf die Antwort wegen einer anderen Ausbildung warte...
Nun rätsel ich natürlich wie ich das mache =/


Kommentare:

  1. Ruf in der Schule an und frag nach, ob sie auch etwas länger warten können! :)

    AntwortenLöschen
  2. och sind die knuffig!!!
    schön das du einen ausbildungsplatz hast. ich würd auch in der schule anrufen und das problem schildern, aber du hast ja so auch noch etwas zeit!
    lg und einen schönen tag, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie toll! ICh hab jetz auch wieder ne Nähmaschinka und werde demnächst wieder losrattern! Jippijajei! :)

    AntwortenLöschen