Donnerstag, 10. Februar 2011

Resümee der letzen 2 Tage

Nachdem Maiki mich heute liebevoll blöde Kuh genannt hat, wir beim Babyschwimmen waren waren auch meine Bänder endlich da ♥


natürlich gleich ausprobiert ( das "Anhängsel" kann ich noch nicht zeigen gg).

Dann sind gestern und heute noch Ostereier und viele kleine Hühnchen entstanden:


Gut, die Eier muss ich nochmal üben *lach*

Ich hoffe das ich es bald mal schaffe meine eigentlichen Entwürfe zu nähen, irgendwie find ich immernoch irgendwas anderes *grml*


Kommentare:

  1. aii da freu ich mich aber... das auch mal was gemacht wird was ich so vorstelle^^ und die sehen auf jeden fall voll witzig und süß aus :D
    liebste grüßchen

    AntwortenLöschen
  2. die hühnchen sind ja voll süß und die eier - einfach nur cool :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. WUnderschön sind die Hühnchen und die Bänder auch :-)))))
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen