Sonntag, 20. Februar 2011

So, nun wie versprochen

die 3 Dinge, die ich heute gemacht habe.
Wir waren ja gestern shoppen (als Belohnung für den Eignungstest *lach*), unter anderem auch im Gelb-Blauen Möbelhaus, wo ich natürlich hektisch die Stoffe gesucht habe (die bauen bei uns um, also totaales Chaos).
Naja, die normalen haben mir nicht so gefallen, also ab an die Restekiste *gg* und 4 Stücke mitgenommen (ohne natürlich zu schauen wie breit usw ;) )
Naja, nun war ein Stück dabei wo nicht groß was mit anzufangen war da ca. 30 cm breit...
Ja und das fand ich nun wieder ideal *gg* um mich an nem Utensilo zu versuchen:

Und da ich das sowieso üben wollte ^^ gleich noch eins:

das zweite hat im Gegensatz zum ersten von allein überhaupt keinen Halt, deswegen auch der Inhalt ;)

Und das dritte, mein Versuch:

Gut, so wie ich es wollte ist es nicht geworden, aber deswegen war es ja auch nur ein versuch *gg*

Das war´s für heute.
ich hoffe, morgen schaff ich noch was :D

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend ♥

Kommentare:

  1. die meisten utensilos haben von alleine keinen halt. du müsstest vlies mit einnähen. da gibt es unterschiedliche (feste, volumen...) dann bleiben sie auch mal ohne inhalt stehen.
    aber ganz ehrlich - eigentlich sind sie doch da um was reinzutun und dann stehen sie auch von alleine *lach*
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Vlies hab ich mir dieses Wochenende bestellt, mal sehen wann es ankommt, aber das ich eher für nen anderes Projekt gedacht.
    Aber ich denk auch, wenn dann was drin ist hält das schon gg

    AntwortenLöschen