Montag, 14. März 2011

Epilepsie...

Jeder kennt es.
Jeder weiss (mehr oder weniger) darüber.
Ich selbst, hab es in der Schule gelernt.
Was man tun soll, wie man reagieren soll, was man nicht tun soll...
ALLERDINGS!!!
Ich habe gestern das erste mal einen solchen Anfall miterlebt, das ganze 2 mal.
Und ich kanns nur so sagen:
ich wusste NICHT was ich in diesem Moment tun sollte, gelernt hin oder her.
Das gute war, das meine Freundin wusste was zu tun ist, da sie den "Betroffenen" besser kennt.
Aber ganz ehrlich??
Mulmig is mir auch heute noch...
Auch wenn Marcus danach ganz lieb gesagt hat ich soll keine Angst haben (:
Man macht sich schon so seine Gedanken.
Ich für meinen Teil lese heute sehr viel darüber.
Um auch gewappnet zu sein, falls ich wiedermal einen miterlebe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen