Dienstag, 1. März 2011

*fleissig fleissig*

War ich heute, jahaaaa *gg*
4 neue Dinge sind entstanden heute.
Als erstes ein PillenTäschchen für mich ( das ist der 3. Versuch, nun sind endlich keine Nähte mehr sichtbar!)

Ein neues Schnuffeltuch, diesmal kann man den Schnulli festmachen und die blaue Seite knistert ;)

Da ich mich grad am Reißverschlüsse einnähen übe, ein Täschschen:

Uuuund aus den tollen Koka-Stoff, ein neues Halstuch für meine Motte♥:

schön warm mit Fleece.
Natürlich darf die Werbung für Mama nicht fehlen ;)

Ich bin richtig stolz auf mich heute!
Was mich ja wundert ist, das sich hier im Haus noch keiner beschwert hat,
weil ich größtenteils abends Nähe, und meine Erna ist nicht gerade leise!
(Naja, ich bin auch so nicht wirklich zufrieden mit ihr...)
Ich liebäugel schon mit einer anderen, aber das wird wohl noch dauern, 
andere Sachen sind erstmal wichtiger.

In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Abend ihr Lieben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen