Samstag, 26. März 2011

Hach ja (:

Wie ihr merkt hab ich die letzten Tage nicht wirklich was gepostet/genäht,
das liegt daran, dass es mir emotional immernoch nicht besser geht, dies hat mich die tage wieder ziemlich mitgenommen...
Trotz alledem hab ich gestern Abend die ersten Dinge für  meinen Shop genäht:
einer fehlt da noch, der is total schrief geworden -.- deswegen hab ich den noch gar nicht weiter gemacht.
Der "Home" und der mit den Pinguinen ist auch Ausschuss.
Aber das kommt alles noch (:

Heut hatte ich lieben Besuch, es gab lecker Kuchen
*jammi*

viel ist nicht übrig geblieben^^
Alles in allem bin ich heut recht zufrieden mit mir.
Nachher geh ich noch schööön baden.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! ♥

Kommentare:

  1. ohh schön!!!
    find keinen mit totenkopf oder stern *g*
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. och, schon weg der kuchen? schade - sieht lecker aus ;-)
    wie???? du hast schon einen shop??? da bist du ja weiter als ich! ich spiel noch mit dem gedanken aber konnte es noch nicht in die tat umsetzten...
    ich wünsch dir ein schönes wochenende!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ja Kirsten, der Shop ist schon ne ganze Weile da, aber war noch nix drin, hab mich noch nicht rangetraut gehabt (:
    Und:Sterne und Totanköpfe hab ich so NOCH nicht, aber ich schau mal, gute idee xD

    AntwortenLöschen
  4. :-P gibt doch webbönder mit schädeln ne mail hab ich noch nicht bekommen wollte idr auch noch zurück schreiben!
    sonst FB heiße da dolly stand
    grüße

    AntwortenLöschen