Sonntag, 6. März 2011

kleine Zwischenmeldung...

Hallo ihr Lieben (:

Ich hab zwar eigentlich noch ein paar neue Dinge zu zeigen.
Allerdings steck ich gerade emotional in nem richitig großem Tief.
Ich hab nicht mal mehr wirklich Lust zu nähen gerade oder andere Dinge zu machen...
Der ein oder andere der das hier liest (öffentlich und inkognito) weiss was gemeint ist.
Nehmt´s mir nicht übel.
Ich versuche mich abzulenken, allerdings leichter gesagt als getan...

Also  mal sehen wie lange das ganze noch anhält...


Bis demnächst(!?), Trine

Kommentare:

  1. ich nehm sowas auf keinen fall übel! hab so oft tief`s und noch tiefere tief`s und kann dich verstehen! lass dir zeit! fühl dich einfach mal gedrückt :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön kirsten, deine lieben Worte tun jedes mal richtig gut (:

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst jederzeit herkommen Trinchen das weisst du auch <3

    AntwortenLöschen