Mittwoch, 16. März 2011

Mein Schmuckstück is da! ♥

Da meine "alte" Erna mich überhaupt nicht mehr zufrieden stelltm, hab ich am Montag
im Kurzschluss ein neues Schmuckstück bestellt.
Ich hab gehibbelt sag ich euch!
Aber nun ist die endlich daaa:

*freu freu freu*
Da lacht mein Herz!
Eine Privileg Pro Comfort ♥

passend kamen gestern noch 2 Bücher an:

Nun kanns wieder losgehen!!
Ich sitz zwar immernoch in meinem Zief, da ich aber gestern einiges zur Aussprache gebracht hab geht´s mir schon um einiges besser.
Also, ich bin dann mal Testen, testen, testen! :D



Kommentare:

  1. viel freude damit!!!
    hab mich auch gefreut als mein brother tuck endlich kam ^^ brother ms6 hab ich und sooo zufrieden 60 stichprogramme jeaaaaaaaah
    grüße (-:

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß wünsch ich dir!!!
    lg kirsten

    AntwortenLöschen