Donnerstag, 17. März 2011

Nachtprojekt

Nachdem ich gestern ausgiebig alles getesten habe (Zierstiche,Buchstaben, Zahlen) und gemerkt habe das das gute Stück wirklich richtig schön leise ist, womit ich nun auch endlich Abends/nachts nähen kann, da meine Tochter dann ja tief und fest schläft (:
Somit ist diese Nacht meine Neue Tasche entstanden:

Die große "Louisa" aus meinem neuen Buch.
Auch an einer Innentasche hab ich mich versucht^^

Ich find sie toll, vorallem ist sie schön groß!
Nun kann ich Windeln etc auch darin mitnehmen.
Dafür muss ich nun aber natürlich noch ein Windeltäschchen nähen! ;)

Achso, die Buchhüllen werden auch langsam besser (:


So, nun warte ich mal auf mein neues Schrägband und seit über einer Woche auf die Clipse *grml*


Kommentare:

  1. jo wäre wohl auch meine stoffwahl gewesen tolle tasche!!! (-:
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Deine tasche ist super geworden :)

    Über ein tausch wegen der Lampe kann man mal sprechen. allerdings gibt es zur zeit keine mehr.
    Muss warten bis sich ein neuer Produzent meldet und sie in Deutschland wieder vorrätig werden. Hüllen kann cih auch so machen sind aber oft dann nicht fest genug. das aber an sich auch nicht schlimm ist.
    LG Rina

    AntwortenLöschen