Montag, 21. März 2011

Sonnääää

Und ich hab gerade Mitteilungsbedürfnisse! lach
Aber ich hab euch mal gar nix zu zeigen heut -.-
hab gestern nämlich mal absolut NIX gemacht, muss ja auch mal sein ;)
Nachher werd ich erstmal meine Kamera aufstellen und meinen neuen Selbstauslöser testen,
hoffentlich kommt was gutes bei raus ;)
Ansonsten...
hier ist sonne!! jaaaa :D das heisst heut nachmittag gehts erstmal in die Stadt, die Mama will sich mal mit Kontaktlinsen anfreunden (ich bin einfach zu faul für meine Brille *höhö*)
Evtl noch nen abstecher in die "Stoff-Zentrale", obwohl, dann mach ich wieder so viel geld alle x.X
Naja, heut Abend gehts dann wieder ans nähen, mal sehn, hab ja noch einiges im Kopf was umgesetzt werden will...;)
Ich wünsch euch nen schönen Wochenanfang! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen