Montag, 7. März 2011

Wie versprochen!

Allerdings is nur eins fertig geworden, weil ich mittlerweile schon zugemümmelt im Bett mit Laptop liege
(mir ist einfach zu kalt, und lust hab ich ehrlich gesagt grad auch nicht gg)


Da folgen definitv noch ein paar ;) zum verschenken oder dann endlich mal verkaufen.

Ich war die Tage bei uns in der "Stoff-Zentrale"...
MAN! ich hätts lassen sollen *lach*
bestellt sind auch schon wieder welche...
von dem blauen werde ich mich evtl im Sommer an einem Kleidchen für meinen Krümel versuchen,
ich kann mir das schon bildlich vorstellen *schwärm*
Dann hab ich noch den gaaaanz dünnen Ikea-Stoff, den mir meine Mum geschenkt hat benutzt um meinen kleinen Aquarium-Unterschrank zu "verkleiden"


Der Käfig müsste die Tage kommen und das Tierchen gegen Ende des Monats...
Lasst euch überraschen was es ist, ich verrat noch nix ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen