Dienstag, 26. April 2011

*Dawanda-Raubzug und Ostereindrücke*

Da ja bei Dawanda Frühlingserwachen war hab ich das ganze genutzt :D und "Großeinkauf" gemacht, aber seht selbst...








Hach jaaaa :D
Endlich ist alles da und ich bin Glücklich!
Das erste wurde ja auch schon wieder verarbeitet.
2 Loop´s sind noch entstanden aber von denen hab ich gerade noch keine Fotos, meiner ist schön bunt und der für meine mama♥ schlicht.

Osterimpressionen...







So, ich werd jetzt mal sehn was ich heut noch mache :)
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend


Kommentare:

  1. wow
    tolle Stöffchen hast du gekauft :)
    ich hab auch fast alle davon - und alles sind Lieblingsstoffe :D

    dein Mäuschen ist soo süß

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. das foto mit dem auto wo sie in die sonne guckt is ja mal geil so ne freche rotzgöhre lach so süß!!!
    geile stoffe und ja einige habe ich auch und äh einer davon is als rest sogar im päckchen lol
    grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mensch da hast du aber zugeschlagen!
    Hab ich aber auch und es war schwer nicht noch mehr zu kaufen.
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen