Dienstag, 12. April 2011

MAN EH!!

Sch***tag!!
Ich bekomm heut NIX auf die Reihe
*mexkergrummel*
Da!
Der Grund meiner schlechten Laune!



das regt mich sooooo auf grade! -.-'

So, ich mach jetz aus Frust nix mehr.
Gute Nacht.

Kommentare:

  1. Oh nein, ich kenne solche "Krea-Tiefs" leider nur zu gut...ich habe auch oft Tage an denen nichts funktioniert, entweder die Maschinen machen nicht das was ich will oder ich stelle mich für die einfachsten Sachen zu doof an!

    Leg die Hülle 1 oder 2 Tage zur Seite und setz dich dann nochmal ran, wirst sehen - es klappt!

    Trenn sie doch nochmal auf (ist die Wendeöffnung schon geschlossen?) wenn nicht, dreh das ganze nochmal um und trenn die falschen Nähte auf und positionier' die Seitenteile nochmal neu! *Daumen drück*


    ❤ Lemira

    AntwortenLöschen
  2. ohhh sowas kenn ich hmm schneid doch das buch einfach n stück ab *ggg*
    grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, solche tage kenn ich auch! dann will aber auch gar nix mehr klappen :-(
    aber geht vorbei - ganz sicher :o) !!!
    kopf hoch, lg
    Kirsten

    AntwortenLöschen