Mittwoch, 6. April 2011

Tauschobjekt :D

Na Dolly, hälstn davon??
BIssl missraten oben, aber sieht man gar nich so find ich :D

willste noch dazu ham??
Is ja für dich gedacht^^
So, jetz erstma MITTAAACH!
Danach geht Haushalt weiter, heut Abend wieder nähen und dann heute Abend oder morgen neuer Post :)

1 Kommentar:

  1. uuuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    MEINS MEINS MEINS MEINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie geil is das denn ????
    DANKE!!! echt klasse genau mein dingelchen ^^
    hab auch schon einen plan wird heute abend umgesetzt ^^ hab aber wie immer den kopp voll mit 100 mio sachen kennste ja ^^ heut abends gibhts langen post von mir oO ^^
    hehe danke nochmal echt spitze gefällt mir ausgezeichnet n fehler?? quatsch das muss so sein !!

    AntwortenLöschen