Montag, 11. April 2011

Viiiele neue Sachen...

...hab ich gestern geschaffen!
2 Babybeanies nach Anleitung von hier


ein probebeanie für mich
und NEIN Dolly! Es steht mir absolut nicht, so wie ich es gesagt hab! xD

3 neue Monsterchen:

3 neue Täschchen für den Shop

ein Auftragstäschchen


und ein Schnuckipueh ♥

das bekommt heut noch ein Mützchen.

Is gut für nen  Tag, oder?^^
Ich bin jedenfalls stolz auf mich.
heut Abend gehts weiter ;)

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart!





Kommentare:

  1. mensch da warste wirklich fleißig!!!
    und es steht dir nicht??? der stoff das beanie is geil !!! meins???? xD
    habe auch noch ne kleine überraschung für deine trulla!!!! mach mich jetz mal an den rock ey schlimm bin ich sorry )-:
    grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich habe leider keine Ahnung, wie ich Dir sonst antworten kann, also schreibe ich Dir einen Kommentar!
    Was hättest Du denn für einen Wunsch aus meinem Sortiment gehabt, was nicht mehr verfügbar ist? Wenn es mir möglich ist mache ich Dir das Schmuckstück gerne noch einmal, wenn du mir heute noch Bescheid gibst gerne auch minus den 12 Prozent! ;-)
    Liebe Grüße
    Christina
    PS: Diese Totenkopftäschchen sehen super aus und die Kleine ist auch bezazubernd!

    AntwortenLöschen
  3. deine beanies sind ja cool geworden und danke für´s verlinken ;o)...täschchen find ich auch klasse-die stoffe find ich toll!

    GLG

    AntwortenLöschen