Samstag, 2. April 2011

Was fürn Tag!

Juha! :D
ich hatte seit gestern Nachmittag Babyfrei, einfach um mal wieder bissl runterzukommen.
Madame hat ja nur noch gezickt die letzten Tage.
Nun wissen wir-der Zahn war Schuld, seit heute sieht man ihn draussen! :)
Auf jedenfall war Mama heute- ja was wohl? Shoppen! :D
Neuer Couchtisch, selbst zusammengebaut natürlich (war ja nich schwer^^)
Natürlich auch noch so nen bissl gekauft (die Mutschegiebchen MUSSTEN sein!)



Ach und das Wetter war ja soooo herrlich heute!!!
Total warm und sonnig *freu* 
Achja, stöffchen kamen auch noch an.
einmal Samt, für ein Ringkissen,
dann 3 mal Fleece den ich reduziert ergattert hab (von fleece kann ich nicht genug bekommen^^)
Und 2 Stoffrestchen ausm Möbelhaus.
Die zeig ich euch aber nicht noch extra :)
Ich wünsch euch noch ein wundervolles Wochenende, ich verschwind gleich hinter meinem Maschinchen!


Kommentare:

  1. Das Zierband mit den Kronen und das mit der Burg is ja süß..... bin mal gespannt was Trine daraus zaubert^^

    Schönes Babyfreies Rest WE wünsch ich Dir.....

    LG Tinni

    AntwortenLöschen
  2. babyfrei kenne ich gar nicht )-: hmm
    wäre auch voll komisch glaub ich ^^

    AntwortenLöschen