Donnerstag, 28. April 2011

Was neueeees^^

Wenn wir mit dem Kiwa draussen sind oder so, find ich es lästig die Große Tasche mitzunehmen.
Da ich da ja meist nur Schlüssel, Handy un Nuggi mitnehmen muss.
In der Hosentasche is das doch aber auch doof!
Also, habsch eben ne Gürteltasche für meinen dicken Bauch genäht :D
Die vordere Tasche freestyle draufgesteppt und gesnapt^^

Fehlt nur noch der Verschluss für den Gurt, den muss ich noch kaufen.
Irgendwie gelang mir das ganze heute bissl schwer, wahrscheinlich da ich eigentlich schon recht müde bin,
aber ich hab noch so viele Projekte offen, das muss ja auch alles irgendwann gemacht werden...
Aber ich find sie schön für die erste, die wird auch bald zum einsatz kommen :)

1 Kommentar:

  1. total toll!!!!!!!!!!!! soll muss will kann darf für paul auch eine neue nähen die gurte von der alten hab ichschon abgeschnitten lol seit 6 monaten gibts dafür ne anleitung?? oder feestale alles? ich trau mich ncih ich trau mich nciht schrieb mal auf fb bitte (-: grüße

    AntwortenLöschen