Mittwoch, 27. April 2011

YoYoYoYoYo´s und Tauschi ♥

DA! So geht die Post mit Päckchen um!

So sah der Inhalt danach aus!
doll wa?
Der Rest war aber noch jud!
Haarfarbe für den bunten Vogel :D
ich wollte EIN kleines Restchen, nein, madame übertreibt wieder :D
Unser Miniminiminiröckchen ♥ und ein Beanie! ♥

Danke danke danke liebste Dolly♥!

Tragefoto gibts natürlich auch
Jaja die Strumpfi passt grad nich ich weiss^^

UNd gaaanz viele YoYo´s.
aber die hab ich nun wieder gemacht :D
und ein Lümchen, wobei die YoYo´s ja auch wie Lümchen aussehen *find*

So.
Kann mir wer helfen??
ich will der Motte nen Jeansrock nähen, ca, Knielang und ausgestellt.
Ich denk da an ne Trapezform.
ABER: wie viel mehr muss ich zurechnen?
wegen Gummizug und so?
Das lässt mich grad noch grübeln, kann einer helfen??

So, ich bin dann mal...keine ahnung!^^

Schönen Abend euch noch :)







1 Kommentar:

  1. Maaan, ich bin ein Stalker...ich weiss von wem das Päckchen kommt ;) Hihi....

    Hast einen neuen Leser - miiiich *g*

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen