Freitag, 6. Mai 2011

100 und 25...

Dies ist der 100. Post.
Mittlerweile hab ich 25 Leser.

Ich denke, es ist an der Zeit für nen kleines Gewinnspiel :)

Als erstes zum Gewinn:

Es gibt 2 Möglichkeiten.

1. ein Überraschungspäckchen mit Nähzubehör

2. ein Überraschungspäckchen mit genähtem :)

Ihr könnt mir gerne noch eure Lieblingsfarbe schreiben, an dieser werde ich mich beim Gewinner versuchen zu orientieren.

Ihr könnt 2 Lose ergattern.

1 Los: Schreib einfach einen Kommentar unter diesen Post. Über nette Worte freue ich mich natürlich! :)

2 Lose: verlinke diesen Post in deinem Blog (Sidebar o.Ä.), dazu kannst du dir gerne das Bildchen mopsen


Das ganze läuft bis 29.05.11 23:59 Uhr.

Danach werd ich ganz klassisch mit Zettelchen auslosen :)

In diesem Sinne, ich wünsch euch viel Glück! ♥

Kommentare:

  1. Ohhhh da mache ich doch gern mit :)
    Ich liebe Verlosungen.
    Ich würd mich gern für das Nähzubehör Paket anstellen :)Lach nehme auch beide.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. PS: Habe dich in meiner Sitebar verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche auch gerne mein Glück, und gratuliere Dir zu den 100 + 25.

    Da Du einfach einmalig schön nähst, und ich mir mein Zubehör an jeder Ecke selbst kaufen kann hüpfe ich in das Töpfchen für

    Ein Überraschungspäckchen mit genähtem :)

    In die Sidebar verlinke ich Dich gleich auch noch!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 100 + 25!
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und würde mich,
    im Falle eines Gewinnes über Set 1 sehr freuen!!!

    Verlinkt bist du auch in meiner Sidebar!

    ❤ Lemira

    AntwortenLöschen
  5. ❤-lichen Glückwunsch zu deinen 100+25 ;) Ich möchte auch gerne dabei sein und würde mich füüüüür.....ich glaube fast Paket 1 entscheiden....hihi....
    Verlinkt bist du :-*

    AntwortenLöschen
  6. ....aber sicher bin ich mir da noch nicht....2 hört sich auch gut an...maaaan....Entscheidungen waren noch nie so mein Fall....naja..erstmal hoffen, dass ich gewinne....:-P

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 100 + 25 +1 ☺

    Hüpfe auch super gerne in den Lostopf und habe dich Verlinkt.
    Drück mir ganz doll die Daumen ☺

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach auch mit und würde was Genähtes von dir gerne haben.

    So ich hab dich auch verlinkt!

    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ups, fast überlesen ;-)
    na dann spring ich doch mal schnell hinein und würd mich freuen, wenn ich ein überraschungspäckchen gewinnen würde :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  10. jupheidi jupheida ich bin auch mit da xD
    jaja ja klar äh was ich nehmen würde? wohl beides xD

    hoffe bekommst noch viele liebe leser dazu verlink dich nachher och nochma grüßchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch mitmachen :) Muss ich mich jetzt schon entscheiden?-da bin ich immer so schlecht drin...
    und jetzt verlinke ich dich erst einmal :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. huhu! habe dich bei babei gefunden..und versuche mein glück beim nähzubehör.......;o) und nun geh ich gleich mal stöbern bei dir ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  13. hi! und verlonkt habe ich dich jetzt auch ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  14. oh, da bin ich auch gerne dabei und hab dich auch schon verlinkt und hüpfe somit gerne mit 2 losen in den lostopf...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  15. na dann mal herzlichen Glückwunsch zu den Lesern, auf das die Zahl weiter wächst!
    Ich hüpf noch schnell in den Lostopf und das mit dem Link krieg ich bestimmt auch noch hin ;)
    LG maddy

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, ich bin gerne beim Gewinnspiel dabei. Verlinken werde ich dich auch gleich.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  17. na da mach ich doch auch gerne mit.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  18. Oh, herzlichen Glückwunsch zum Doppel-Jubiläum.

    Ich hüpfe denn auch noch schnell ins Töpfchen :-D

    Das Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. oh da ist doch tatsächlich mein post gelöscht.

    wünsche dir weiterhin viele leser und viel spaß beim bloggen.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  20. Mein Kommentar war leider auch weg. Nochmal herzlichen Glückwunsch und natürlich habe ich dich verlinkt.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  21. Huhuu,
    ich möcht auch mitmachen........was genähtes wär ja toll! ;-)
    Verlinke sofort in der Sidebar.

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    ich spring auch mit ins lostöpfchen, ja? ;)

    im Gewinnfall würde ich mich über Set 1 freuen :)

    Liebste Grüße
    katsura

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe dich ebenfalls verlinkt. Bei so einem schönen Candy nutze ich doch jede Chance die ich kriegen kann. Also gleich zweimal in den Lostopf hüpf.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  24. So ein schönes Gewinnspiel ;O)
    Ich hätte im fall das ich gezogen werde gerne das Ü-Päckchen 1
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  25. Halli hallo,
    erstmal herzlichen glückwunsch zu den 25 lesern...mach weiter so, dann werden es sicher noch vieeeeelll mehr! falls die glücksfee mir zur seite steht, würde ich mich für päckchen 1 entscheiden. du machst es ja spannend!!!
    LG ALina

    AntwortenLöschen
  26. ich wurde genötigt gg
    liebe worte sagt se ^^
    na denne
    ich liebe dich (freundschaftlich) gg
    lieb genug? ^^

    AntwortenLöschen
  27. Na da versuch ich doch mal mein Glück! :-)

    Oh ... und meine Lieblingsfarbe ist .... äh ... dunkelrot. (Obwohl ich eigentlich gar nicht so wirklich ne Lieblingsfarbe hab.)

    Und nun schick ich Dir GANZ LIEBE GRÜSSE :-)

    Ursula

    AntwortenLöschen
  28. herzlichen glückwunsch zu 100+mittlerweile 32 :-)
    ein nähzubehörpaket käme mir sehr gelegen und ich hüpfe dafür mal ins töpfchen.

    vg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Jubel, ich liebe Gewinnspiele :)
    Dann hüpfe ich auch mal schnell in den Topf. Nähzubehör ist immer klasse. Mein armes Maschinchen verstaubt bald...
    Schottische Grüße
    Shippy, die Dich jetzt noch geschwind verlinkt

    AntwortenLöschen
  30. Dann probiere ich doch auch mal mein Glück - mit einem herzlichen Glückwunsch verbunden!

    AntwortenLöschen
  31. So den Versuche ich auch mal mein Glück,
    habe dich auch verlinkt in meinem Block <3

    AntwortenLöschen
  32. ohhhh Nähsachen....da mach ich natürlich mit,kann man ja immer gebrauchen. Ich schau mich malum bei dir, sieht interessant aus.

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    was Genähtes wäre toll, da hüpfe ich gerne mal in den Lostopf.
    LG Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen