Mittwoch, 25. Mai 2011

*auskotz* und Fanti-Erfahrungen...

Gott, irgendwie bin ich doch schon süchtig nach dem Internet ôo
Seit dieser Nacht dachte sich mein Laptop:
Nö, ich häng mich auf!
Jeeedes mal beim hochfahren, nix konnte man machen..
Also fix in den abgesicherten und alle Daten ruter gezogen.
Neu machen.
SCHEISSE!!!
WO is diese dämliche CD??
Nich auffindbar, war ja klar -.-
N paar Sms später war aber alles geklärt und ich ne Stunde später auf dem Weg zu Freunden.
Dort wurde das gute Ding erstmal auseinander genommen und der Teddy aus dem Lüfter geholt *gg*
Der Gute hatte nämlich immer die Angewohnheit extrem schnell aufzuhitzen, insbesondere beim skypen oder senden, was ja besonders ärgerlich ist, wenn er dann einfach ausgeht!
Naja, mal sehn obs jetzt besser klappt, wa?
Auf jedenfall funktioniert noch alles, gott sei dank!
Ich wollt schon gehen wo ich ihn so aufgeschraubt da liegen sah *argh*
Gut, noch nen neues Betriebssystem aufgespielt, paar Treiber geladen und ab heim, weil Mausi Hunger und müde- blöde Mischung!
Und nun?
Ja, ging mein Router nicht.
hat sich das teil einfach umgestellt?? allein? -.-
2 Anrufe und viele verlorene nerven später hab ich nun ENDLICH wieder WLan-Zugriff, und einen unnützen Browser mehr drauf (hmpf.).
Aber nu gehts ja wieder.
Sind zwar nun aaalle lesezeichen weg (ja die hab ich natürlich vergessen zu sichern) aber iwie find ich das schon alles wieder...glaub ich.

Und nun zum Fanti:
Ja, es war der aus dem freebook von farbenmix.
Ich find ihn ja toll, aber wisst ihr was???
DER INTERESSIERT MAUSI NICH DIE BOHNE!!!
ich weisses nich ob er ihr zu groß is?
oder ob sie ihre Monster einfach mehr liebt?
Nö. der blieb total unbeachtet.
Naja, bleibt er bei mir im bett *gg*
Ich werd ihr die Tage noch ein kleines Pferdchen nähen. vllt ist das ja toll.
ansonsten hab ich irgendwann statt nem mann tausende Kuscheltiere neben mir im Bett ;)

So, genug zugetextet *gg*
Ich geh jetzt noch bissl Laptop schick machen, die Nähmaschine lass ich heute lieber aus, nicht das die auch noch spinnt! -.-'


Einen wunderschönen Abend *knutsch* der Schaden

Kommentare:

  1. oha wie nervig, das braucht frau echt nich!!! ;-)
    Der Elefant is sooo süß ♥♥♥ ...vielleicht ändert sie ihre Meinung ja noch.

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, mein Laptop spinnt in letzter Zeit auch ständige - permanent funktioniert das W-Lan nicht mehr und der Verliebter ist schon leicht genervt ;)

    AntwortenLöschen
  3. ach was fies mit dem laptop... meiner hat grade ganz den geist aufgegeben und die reparatur hätte x-viel gekostet... nun besitze ich ein netbook ;)
    komisch das deine maus den fanti nicht will - aber ist doch auch schon mal was für sich zu behalten ;)
    LG

    AntwortenLöschen