Dienstag, 24. Mai 2011

Elefantööööös!

und sooooooooooooo zucker! *___*
und vorallem groooß!


Wenn ich das C nicht draufgemacht hätte hätt ich ihn selbst behalten, aber er bleibt ja in der Familie *gg*
Mal schaun was meine Maus morgen zu ihrem neuen Freund sagt :)

Kommentare:

  1. Eieeeee wie feeeeein.....da wird sich aber jemand ganz dolle drüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, der ist echt toll geworden. deine Maus freut sich bestimmt. Mein Kleiner hat auch einen.
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja süss - ist das das Freebook von Farbenmix?
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. meine kinder möchten ihre elefanten nicht missen ;-) "psst - sogar mein großer mit seinen 12 jahren nimmt ihn immer mit ins bett ;-)"
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen