Freitag, 13. Mai 2011

Große Tasche, kleine Tasche und neue Stöffchen

Meine neue Tasche, nach eigenem Entwurf ♥


Schön geraffelrüscht (oder so xD) und mit eeeellenlangen Trägern damit ich sie schräg tragen kann, aber man kann ja auch son Ding namens Knoten reinmachen^^

n Eulen-Handytäschchen^^

und 3 neue Stöffchen, 2 Bänder und ne Appli
(Der eine Stoff wurde ja schon verarbeitet, siehe oben^^)


So, und ich muss dann jetzt erstmal nen bissl Ordnung in meine Gefühlswelt bringen, da steht seit 2 tagen wieder mal alles kopf... =/


1 Kommentar:

  1. Boah geilo. Deine Tasche ist echt genial geworden gefällt mir supi gut.
    LG Rina

    AntwortenLöschen