Freitag, 27. Mai 2011

helft ihr mir mal?

ich hab zwar noch Zeit, aaaber ich fang sowas lieber immer früher an ^^
eine gute Freundin von mir ist schwanger, ET ist im Dezember.
Nun überleg ich natürlich was ich ihr schenke, soll (is ja klar) was selbstgenähtes sein ;)
Da sie sich nicht sagen lassen will was es wird, hab ich als erstes wegen der Farbe überlegt.
Sie steht auf Lila.
Passt ja eigentlich auch zu nem Jungen, oder?
So, und was mach ich alles? xD
Ich dachte an:
U-Heft-Hülle
Kirschkernkissen in klein
Schnullerkette
Windeltasche

fällt euch noch irgendwas ein??
sollte halt so ne Art "Baby-Starterkit" werden^^

(irgendwas fiel mir eben noch ein, aber nu isses wieder weg! ôo)

Ich bin mal gespannt was ihr noch so für Einfälle habt! :)

(bitte nicht auf Groß- und Kleinschreibung achten, ist schnell geschrieben ^.^)

Kommentare:

  1. Ein Stillkissenbezug. ein niedliches Stoffi :)
    eine Wickelunterlage, ein Spucktuch, etc :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, Schnuffel/Sprucktuch war noch im Kopf! lach danke :)

    AntwortenLöschen
  3. einen pucksack!!!! das lieben die kleinen oder ein einschlagtuch mit laputze habe freeanleitung dazu

    lg dolly meld dich einfach

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee - ich habe meiner Schwester auch ein Baby Startset geschenkt - schau mal hier: http://babei-herzstuecke.blogspot.com/2011/04/bald-bald-bad.html

    Auf dem Foto fehlt noch eine passende Pinnwand dazu, ein Mützchen und ein Label Tuch...

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Wollte grade sagen, dass du mal bei der Fräulein Buntig gucken musst ;)

    Poaaaah...und erstmal musste ich überlegen....ET...da kenn ich doch nur diesen ekelhaften Ausserirdischen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ups da ist mein Kometar wohl verrutscht also noch mal
    ich liebe das Windeletuie von Schanbelina, ista uch mal schnell so eingesteckt wenn man mal kurz weg muss in meienm Blogg ist der link dazu.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    zu Schnullerkette: Ich habe drei Stück für mein Baby bekommen, und es nimmt keinen Schnuller ;-)

    Schnuffeltuch so mit verschiedenen Webbändern und Zeug zum erkunden dran find ich super!

    Oder eine Baby-Patchowrkdecke? Kleine Decken kann man nie genug haben, außerdem sind die sooo schön :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen