Samstag, 21. Mai 2011

Ich war nicht ganz untätig

was das nähen betrifft...
Es geht eben doch nicht ohne ;)
Die Ideen wollen umgesetzt werden - wurden sie auch^^
Als die Tage Dolly´s Päckchen kam (dickes Danke nochmal! ♥) und sie mir so nen knuffigen Stoffrest mitgeschickt hat, gesehn-KABUM! Idee! :D

noch n paar schlüsselanhängerchens...

und heuteeeee...^^
unsere neue U-heft-Hülle 

und ne neue Tasche, die iwann die nächsten Tage in den Shop wandert, wenn ich dann mal ordentliche Fotos davon hab^^


Aber das war´s, für heute zumindest...gg
ich kuschel mich gleich in mein Bettchen und werd noch nen Film schauen :)
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende ♥



Kommentare:

  1. tolle pixibuch hülle! (-: freu mich das es gleich verwendung gefunden hat
    die tasche is uach sehr schick
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  2. Ganz genau, die beiden haben Recht :)

    AntwortenLöschen
  3. die u-heft hülle ist echt zucker geworden...
    vlg mandy,

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!
    Also ich kann nicht emhr ohen das Windeletuie von Schnabelina, dassteckt auch iummer in meiner Windeltasche, da ist dann alles für den Stinkefall griffbereit ohne suchen inde r großen Tasche.
    Auf meinem Blogg ist der link dazu.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen