Dienstag, 31. Mai 2011

*Monsterlini*

is heute noch fertig geworden :)
Die letzten Tage quälten mich nur Kopfschmerzen...heute eigentlich auch aber irgendwie muss es ja weitergehen ;)

Wisst ihr was mich aufregt??
Ich hatte ja EIGENTLICH noch ein Poertemonaie als Bestellung offen.
Ich hätte extra noch Stoff dafür kaufen müssen.
Der Besteller hatte aber nicht nach den Preis gefragt, deswegen teilte ich den dann gestern mal mit (15€).
Die Antwort darauf?
Ich möchte mir das hässliche Teil bitte in meinen (Piiiep) stecken!
Hallo, gehts?
Ich finde den Preis mehr als angemessen.
Was denken manche Leute sich?
Das Einzigartigkeit, Individualität und Handarbeit voller Leidenschaft zu den gleichen Preisen wie Massenware aus China zu bekommen sind?
Sowas regt mich echt auf.
Ich lass ja auch noch mit mir handeln, so isses nich!
Aber sowas ist unverschämt...
*grml*





P.S.: *freu* 
nur noch 10 Leser dann gibts ne neue Verlosung ^.^

Kommentare:

  1. Ohh ist die dame süsss :)

    Und reg dich nicht auf bringt eh nichts und gibt nur falten :)
    leider gibt es viele die für alles nicht mehr wie 1 Euro ausgeben wollen. die sehen die materialkosten überhaupt nicht udn die rbeit die man sich damit macht wird überhaupt nicht honoriert.

    Dann finde ich es um so schöner wenn andere bereit sind so viel geld für etwas zu zahlen was ihnen gefällt und wissen was es für eine Arbeit macht.

    auf solch Nicht Käufer kann man verzichten.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    mrs. monster is ja knuffig geworden...und zum geldbeutel...ohne worte ;o) ...solche leute sollten denn doch lieber in den nächsten 1€ shop wackeln-da werden sie glücklicher ...ärger dich nich drüber-hat keenen sinn ;o)

    glg janina

    AntwortenLöschen
  3. OH man, das kenne ich :( Hatte auch extra Stoff für einen Auftrag gekauft und dann mehr oder weniger nie mehr etwas gehört - seitdem kaufe ich alles erst, wenn ich das Geld auch wirklich habe. War leider auch ein Stoff, der mir gar nicht wirklich gefällt bzw. wo ich nix mit anfangen kann :( Blöd und frech und dreist und überhaupt...

    Aber ein gaaaaaanz süsses Monsterli :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ärgerlich :( Man vertraut jemanden und will etwas liefern in dem echt viel Liebe steckt und dann sowas? Unverschämt!! Pft, dem hätt ich echt was erzählt!

    Sooo und jetzt zu den schönen Dingen: dem Monsterli :) Das ist sooooo knuffig - ich möcht es drücken ;9

    AntwortenLöschen
  5. boah was fürn Idiot, soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst!!!! ;D
    Das Monster is cool ♥♥♥

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. das monsterlinchen is ja echt knuffig geworden.und zum geldbeutel kann ich nur sagen,das ich soetwas auch kenne mit meinen karten.soo viele wurden bestellt alle fertig, und och nee sind mir doch viel zu teuer nehme dann mal nur drei.aber nicht ärgern nur wundern.
    vlg mandy,

    AntwortenLöschen
  7. Hu huuu
    Wir beide haben ja ähnliche Namen!!
    Drum bin ich gleich mal Leser!!!!
    Solche Leute!! sind es ja gar nicht wert was selbergemachtes zu bekommen, also nicht ärgern.
    Ich hab auch zwei von diesen süßen Monstern.
    Total toll geworden.
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. also mal ehrlich, manche leute haben doch echt den a*** offen - mit 15€ biste ja kaum über die materialkosten hinaus! na dann sollen die doch mit einheitsbrei aus china glücklich werden oder zu viel geld bezahlen nur weil ein "marken"name draufsteht - individuell machts das ja noch lange nicht!
    ärger dich nicht, die hätten es sowie so nicht zu schätzen gewusst!

    AntwortenLöschen