Donnerstag, 9. Juni 2011

Also verarschen kann ich mich ja allein...

...liebe Häkelfee!
Trostpreis! 
Ich hab grad n Dauergrinsen, das is doch viel zu toll für "nur" nen Trostpreis!^^
Schaut selbst:




Gott, is das toooooooooooooooll!
Und JAAAAAAAAAAa, sicherlich freu ich mich!
Wie Bolle! xD

(unser Hermesbote hat sich glaube auch gefreut mich zu sehn *groel*)

Nochmal ein ganz ganz dickes DANKE!!!
i love it! ♥

Kommentare:

  1. Wundertoll und schicki, darüber hät ich mich wohl auch sehr gefreut
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhhh, das sind ja tolle Sachen!!! Ein Trostpreis ist das wirklich nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein toller preis.
    sehr sehr schick.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh was für ein knuddeliges Plüüüüschiiii
    ich will auch ^^
    gratuliere

    AntwortenLöschen
  5. du kannst dich slebstverarschen??? wie geil xD
    toller preis und die kleine tasche kommt mir bekannt vor (-: is auch immer in benutzung für meine nähutensilien xD das monsterlie oder hase??? is auch tuffig *ggg*
    grüße aus hamburg

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooooooh du hast schon Post von der lieben Steff bekommen??? *heeeeul* Ich will auuuuuch ;) Das ist ja ein Megamässig hammergeiler Trostpreis!!! Suuuuupertoll!!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu...ÜBERRASCHUNG...gelungen*freu*
    Dankeschön das es dir so gut gefällt...*hüpf*
    Ich näh ja erst seit kurzem...

    LG Steff

    AntwortenLöschen