Samstag, 25. Juni 2011

Auf die Schnelle...

musste heut noch irgendwas für Mausi´s Klamotten her, da die Reisetasche schon mit Bettzeug und meinen Sachen voll war (man, und wir fahren grad ma ne Woche ôo)
Also ran an den Stoff und freestyle was zusammengenäht:

passt alles fein rein (; is sogar noch Platz^^

Dann- MUSSTE sein ;)
passend zur Tasche und Handytasche:



Kirschenappli selbst gemacht (sieht man ja ;)  )
aber so laaangsam werd ich warm mit den Dingern...
ich find die jedenfalls schon sehr viel besser als die letzte, und diesmal auch so gut wie ohne Anleitung (:

und zum Abschluss noch 3 Armbänder *gg*



Den Rest der Satinbänder nehme ich mit (falls abends mal langweilig ist^^)
Und wenn wir wieder da sind wird erstmal Nachschub bestellt.
Die Taschen sind gepackt und werden morgen von einem Auto ins nächste umgepackt *gg*
Und Montag gehts los- der Turbo Diesel und ich auf der Autobahn *___*
What freu ich mich da drauf :D

In diesem Sinne meine Lieben, ich denke wir lesen uns spätestens Sonntag!
Habt eine wundervolle Woche und lasst´s euch gut gehn! ♥


Kommentare:

  1. Die Kirschappli ist sehr süß geworden! Und die Tasche gefällt mir auch sehr gut (so sieht dieser Stoff also verarbeitet aus, bei mir schlummert er noch in der Kiste^^)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geldbörse:)
    & hallo, ich bin die Nr 50 ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da warst du ja noch ordentlich fleissig :) Wo gehts denn hin??

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. AAH! Und das noch vor dem Urlaub! Ich hab mir gestern Abend noch gedacht "vllt kommste dann ja wieder und hast deine 50 Leser?"
    Schlan, hallo, ♥lich willkommen und so! :D
    Dann muss ich mir ja direkt noch was ausdenken ;)
    @ Lena: Nach Warin gehts (:

    AntwortenLöschen
  5. hui,deine sachen sind wieder absolut süss geworden.ich find die kirsch applis super.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  6. mir gefallen die kirschen auch gut, sind supi geworden.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  7. hey ;)
    ich wollte nur bescheid sagen, dass ich alle Stoffe hochgeladen habe :)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen