Freitag, 24. Juni 2011

Falsch gewickelt!?

eher nich^^
Ich hab heute nen im Bett Gammelabend gemacht, aber kreativ wollt ich trotzdem sein (:
nach der Anleitung vom Nähschäfchen, allerdings nicht mit Stoff sonder mit Satinbändern:
Ich find sie alle 4 toll ♥ würde sie ja am liebsten behalten...
Aaber die wandern entweder noch vor oder nach dem Urlaub in den Shop...
und da gibts auch defintiv noch mehr von (:

Kommentare:

  1. ui schick schick, ich bin eigentlich eher der dunkle farben mensch, aber das dritte in rosa grün gefällt mir echt gut.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. die sind richtig schick geworden,klasse.
    vlg

    AntwortenLöschen
  3. wo ist denn mein Kommentar hin?
    verträgst du keine
    Kritik????

    AntwortenLöschen
  4. entschuldige?? ich habe nichts gelöscht.

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind ja toll. Ha das muss ich auch mal probieren (*auf-die-Liste-schreib* ;-)! Danke für den Link!!!

    grüßle!

    AntwortenLöschen