Donnerstag, 16. Juni 2011

Frage!?

Mädels!
Ich weiss, das einige hier im Bloggerland ne Anleitung (Ebook denke ich) haben/hatten, für eine Kameratasche.
I need this!!
Nur weiss ich nicht, wo ich sie finden kann!
Kann mir einer von euch helfen??
Das wäre echt wahnsinnig toll, denn jedes mal das ganze Eqiupment einzeln rumzuschleppen is schon doof...(Stativ, Objektive, Kamera, Filter usw)
Also falls mir einer von euch helfen kann wäre das waaahnsinnig toll, da wir übernächste Woche in den Urlaub fahren und ich doch gerne sowas dafür hätte... (:

ICh sag schonmal danke für alle Tips´s!

Kommentare:

  1. Hallo meinst du für eine große Kamera da hab ich diese egsehen, mit der liebäugle ich schon länger weil ich auch eine Spigelreflex habe.
    http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/FOTObella-die-Tasche-fuer-alle-Kamerafreunde-Kreativ-Ebook::10655.html

    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. klasse, das meinte ich! Danke dir. nun muss ich nur mal sehn ob das auch alles da reinpasst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Frage hab ich mir auch schon gestellt!

    AntwortenLöschen
  4. auf fotos sieht es recht groß aus, ich werd nur ne extralösung für mein Stativ suchen müssen, zur not entwerfe ich nachher einfach ne eigene :D

    AntwortenLöschen
  5. hey, bin der meinung hier auch einen gesehen zu haben.
    http://franziline-free-anleitungen.blogspot.com
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  6. Aaalso Sarah hat die Fotobella von Farbenmix...wurde aber noch nicht genäht, von daher keine Garantie, dass das E-Book gut ist ;)

    AntwortenLöschen