Montag, 6. Juni 2011

Hallo meine kleinen Eiswürfelchen! :D

Jaja heut mal anders^^
Wie ihr sicher mitbekommt, poste ich momentan wieder mal recht wenig.
das liegt zum einen daran, das ich nicht wirklich viel nähe, u.a. weil die Hitze dem Minischaden ziemlich zu schaffen macht und sie dementsprechend oft wach wird x.x
Zum anderen auch daran das ich momentan soooo viele Gedanken hab, sooo aufgeregt bin da,
(ich bete zu Gott das das klappt!!!) ich am Wochenende Besuch bekommen werde, über den ich mich einfach nur wahnsinnig freue, und es jetzt schon kribbelt wenn ich daran denke ♥
In den nächsten Tagen wird es aber wieder etwas geben denke ich, momentan versuche ich mich wiedermal an einem TOP ;)

In diesem Sinne genießt das schöne Wetter :*


Achso, wer trotzdem Sehnsucht hat kann mich per E-Mail kontaktieren, nech ;)

1 Kommentar:

  1. Oohh, das muss ja toller Besuch sein :)
    Ich hab auch schon länger nicht gepostet, aber ich hab im Moment auch so wenig Zeit und genäht hab ich auch nicht - mal gucken, habe morgen frei, vielleicht krieg ich ja was zustande ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen