Dienstag, 21. Juni 2011

Handytäschchen, neues Handy und Teaser

Ich hab heute mein neues Handy endlich bekommen :D
Ein HTC Wildfire.
Anfangs war ich ja gar nicht begeistert, ich bin von meiner 12-Megapixel-Kamera vom Satio so verwöhnt das mir diese 5-Megapixel erstmal gar nicht gefiehl...
Aber es ist annehmbar und der Rest des Handy´s ist auch recht toll.
brauch eben noch seine zeit.
Damit das gute Stück gleich ordentlich verpackt ist gabs natürlich ne Handytasche;)


Nochn bissl ausbaufähig :)

N kleinen Teaser gibts auch, mehr dazu morgen Abend,
da das ganze ein Geburtstaggeschenk ist und ich morgen zwecks Wohnungsbesichtigung in Weimar bin und das gleich vorbei bring :)


Ich hoffe es kommt gut an...

Ach ja...kennt ihr das, ihr habt grad richtig Elan und könntet noch viel mehr machen- und es fehlt was!?
Ich hab 3 Taschen halb zugeschnitten hier liegen, aber bei jeder fehlt irgendein Stoff...
Das heisst morgen früh wenn ich es schaff direkt erstmal zum Stoffdealer gehen! :D


Hier war heute totales Chaos im Block, Wasserrohrbruch und natürlich alle betroffen und rannten rum "was is hier los das wasser is weg!?" :D

Ich knall mich jetzt noch nen Ründchen auf die Couch, schau "The big bang theory" und spiel noch ne Runde mit dem neuen Schmuckstück^^

Kommentare:

  1. tolle handytasche und dann noch in meiner lieblings farbkombi, schick schick.

    jaaaa, das kenn ich nur zu gut, ich hab hier auch grad tausend baustellen liegen, nur der paketmann, kommt nicht ran, grummel, dauert alles noch so lang.

    dann viel spaß beim couching, hihi, auch mit meiner momentanen lieblings serie.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schick! Mit der Lasche das gefällt mir richtig gut!

    wenn es dich tröstet: Hier liegen auch zig angefangene Sachen rum bei denen irgendwas fehlt ;-))
    Weimar? Kommst du aus der Nähe??

    Lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Handytäschchen.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. @ Krötenmama:
    Momentan nicht, aber ich arbeite darauf hin wieder dort zu wohnen... (:

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool. Ich komm auch aus der Ecke, deswegen die Frage. Dann viel Glück bei der Wohnungsbesichtigung!!!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Handytasche ist ein Knüller. ich steh momentan ja so sehr auf pink/schwarz. :o)

    Schöne Sachen machst Du!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  7. yeah - "big bang theory" ;)
    und so ne schöne handytasche - der verschluss mal echt ne nummer besser als bei meiner der blöde kletti der immer aufgeht weil ich nur noch so wenig stoff hatte - aber selbstgemachte handytaschen sind die besten :)

    AntwortenLöschen