Donnerstag, 23. Juni 2011

Mama wollte ne neue Tache...

..also ich ne!^^
Seit Tagen schwirrte sie mir im kopf rum, aber es hat noch was an Stoff gefehlt.
Gestern morgen gekauft und gewaschen, da es ja aber so ein SCH**** Wetter war wurde der gestern natürlich nicht trocken ne!
Dafür heute ;)


Sie ist genau so geworden wie ichs wollte ♥
Und wird direkt morgen früh ausgeführt, wenn auch nur zum Kinderarzt... ;)
So, mal sehn, vllt mach ich noch was??
n passendes handstäaschchen??
2 zugeschnittene Taschen liegen hier auch noch rum *seufz*


P.S.: Kuuhl, wir stehn 1 Leser vor der 50 *hüpf*

Kommentare:

  1. sehr schick, die sieht super aus.
    genau mein geschmak ;)
    dann viel spaß beim ausführen.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. echt geilo ey

    achja bügel doch den stoff dann wird er ganz schnell trocken (-:

    AntwortenLöschen
  3. die is ja zucker...voll toll!

    grüüüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hüpsch! auch die Handyhülle!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ui mit ne küüüürsche. lecker und schön, gefällt mir seeeeeehr gut :)
    lg

    AntwortenLöschen