Montag, 20. Juni 2011

Neues Design und der Wurm...

Vllt hat´s der eine oder andere schon gesehn-mein neues Design.
es ist zwar eins, was vorgefertigt war, aber ich finds sehr sehr toll ;) mal sehn wie lang das drin bleibt und es mich wieder überkommt!
Beim nähen ist grad der Wurm drin.
Ich hab keine Lust, bin müde, hab Kopfschmerzen oder ähnliches.
Gut, bei dem momentanen Wetter ist das glaube auch kein Wunder, oder???
Aber ich muss mich heute dazu zwingen, wenigstens noch das ein oder andere Teil vor dem Urlaub fertig zu bekommen, sonst wird das nen Reinfall :(
also, ich schwing mich dann mal noch eben ne Runde ans Maschinchen, Baby liegt schon wieder im Bett, das Wetter geht auch an ihr nicht ungemerkt vorbei ;)
Heut nachmittag gehts dann (Frust?)-Shoppen.

Ich wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich positiven Wochenstart!

Kommentare:

  1. Na dann mal viel Spass beim Shoppen :)

    AntwortenLöschen
  2. das design gefällt mir auch sehr gut und man kann den text jetzt besser lesen (ich zumindest).
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt das auch sehr gut.. Passt zu dir =) die Flügel sind toll *__*

    AntwortenLöschen