Donnerstag, 9. Juni 2011

*sabbersabbersabber* es ist daaaa!

Vllt weiss der ein oder andere von euch ja, wie abgöttisch ich diese Band liebe ;)
Umso geiler wars als der postbote mir heute das Päckchen brachte!!!!
Handsignierte Limited Deluxe Edition!
*sabberhechellechtz*
Und, was da alles drin??
Aufkleber, Buttons, handsignierte Autogrammkarte, Gazette, Aufnäher!!!!!!
Flagge, bereits über dem Bett positioniert ;)


Is das ma geil????


LP und DVD! ♥
Lp ist seit Stunden in Dauerschleife, gleich zum schlafen gibts die DVD und dann träum ich davon...
Ich muss unbedingt zum Konzert!!!!

Und wer nun nicht weiss das ich die Broilers liebe...nunja, ohne Worte! ;)




Kommentare:

  1. Hihihi, also ich lieebe sie nicht - aber ich mag sie :) Einiges zumindest! Summdidumm :)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich kenn sie gar nicht erst und muss jetzt erst mal bei YouTube probe hören ;)

    AntwortenLöschen
  3. waaah, Du hast das Riesenpaket!!! *neidischbin*
    Wir sehn sie am Mittwoch in Köln!!! *freu* Die sind soooo geil!!!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen