Mittwoch, 1. Juni 2011

Shoppingday...

und ich bin heute echt kaputt -.- müde Beine tun weh Kopf tut weh etc...
nun machen sich die Leute sorgen weil ich heute Salat gegessen hab ôo
Leute, bis jetzt gehts mir gut!^^
unsere heutige Ausbeute...




Babyklamotten sponsored by Oma ♥^^
die 2 grauen Shirts ausm NY-Männerabteilung - in der Frauenabteilung brauch ich gar nicht mehr schaun, die Teile sind so scheisse geschnitten, die bekomm ich nicht mal über die Möpse -.-'
unterstes Bild- naja, brauch ich denke nicht sagen oder? ;)


Haach ja, die Post war heute auch lieb mit mir!
Betty alias MrsHimbeere hatte mir auf Wunsch ein Monster hinter ner Nähmaschine gemalt, in meinen Lieblingsfarben...
Was soll ich sagen??
ICH LIEBE ES!!!

Das bekommt noch sowas von nen eingerahmten Ehrenplatz ♥
Wo muss ich mir allerdings noch überlegen...^.^

Kommentare:

  1. Shopen ist ja gazn schoen wenn es nur nicht so Ermueden waere....zwinker
    Die hello Kitiesachen sind suoer suess.Ist das H&M?

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  2. wääh h&m ich pass da nie irgendwo rein xD
    aber wochenende werd ich mal schauen hab gehört die haben umstandsmode :D


    raawaaaa ich liebe hello kitty xD

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Trinchen,

    die Spitze ist heute schon gekommen - und die ist soooo toll :) Ist bei dir auch schon was gekommen??
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen