Dienstag, 14. Juni 2011

SoHoHoHoOoOoOo

ôo
xD
Nein, ich bin nicht auf Drogen oder so, ich hab einfach nur übermäßig gute Laune grad.
ICh wurde vorhin zusammgeschissen ich solle gefälligst meinen Blog weitermachen!
Na jud Herzchen, ich tu dir den Gefalln ^^
Im Nachhinein hab ich festgestellt das diese Entscheidung, die mich eigentlich so mitnahm die beste war die ich treffen konnte.
Dementsprechend befreit und gut fühle ich mich nun!
Ja, es geht weiter, ganz bald...:)
Morgen gehts erstmal zum Tattoowieren, bei den Nadelstichen komme ich auch immer nochmal zu mir... *__*
Also, auf ganz bald ihr Lieben :*

Kommentare:

  1. Zu tode betrübt und Himmel hoch jauchzend ;) Jaaaa, könnten Drogen sein ;) *G*

    Naja, hauptsache es geht besser!!!

    AntwortenLöschen
  2. óder Pubertät! :D Oder Schwangerschaft! Nein, um gottes willen nicht xD

    AntwortenLöschen
  3. *lach* vielleicht ist es auch die Pubertät ;)

    AntwortenLöschen