Mittwoch, 8. Juni 2011

unsere Post...

war heute echt mehr als gnädig mit mir!
*freu*

Heut nachmittag klingelte der HermesMann, erstma flirten *lol* und brachte unseren Wunsch von Dshini
(mittlerweile der 5. ,ja es klappt wirklich!!)

Halb 7 (wtf!?) klingelte dann die Post und brachte nochmal 2 ôo Päckchen.
eins war mir klar- Minischaden´s Geburtstagsgeschenk!
Da spiel ich glaube auch gern mit... :D
Uuund.. ein Päckchen von DM!? ôo
Ja, ich hatte auf der FB-Seite bei nem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich was gewonnen *freu*


Uund heute früh hab ich noch meine im Kleiderkreisel erstanden tollen neuen Schuhe bei der Post abgeholt, ich liebe sie *___*




So, das wars erstmal an Bilderflut, nun werd ich mich gleich mal wieder an meine Nähmaschine setzen und aarbeiten, momentan schleift es doch...^^

Kommentare:

  1. Das Wasserspiel haben wir auch...mach dich schon mal auf Überflutungen gefasst ;o)
    Und der doofe Götterbote hat nix von mir gebracht?!*Bäääh*Ich kündige dem bald...der ist ja soooo langsaaam*nerv*

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  2. neeeee, auf deins warte ich noch ganz hibbelig! morgen bin ich nicht da, vllt liegts dann ja abends im Briefkasten? *hoff*

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben ja heute alle einen tollen Glückstag :) Schnell rot im Kalender anstreichen :)

    Und da muss ich der Häkelfee mal recht geben, die sind echt immer Arschlangsam ;)

    AntwortenLöschen
  4. *Hömmmm*
    Das passt in keinen Briefkasten*undwech*

    AntwortenLöschen
  5. oh schööön, wenn man so viel post bekommt.
    und echt tolle sachen.
    und dann sogar noch was gewonnen, ich gratuliere.

    ja dshini funktioniert wirklich, ich hab auch schon was von denen bekommen.

    liebe grüße und viel spaß mit euren tollen neuen sachen.

    AntwortenLöschen
  6. das passt nech? ÖÖÖhm, dann nimmts entweder n nachbar an oooder ich musses dann uffer Post holen *örgs*

    AntwortenLöschen
  7. ach, das spiel ist ja zucker.
    möchte das der postmann auch so oft bei mir klingelt...grmmm.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen