Mittwoch, 27. Juli 2011

der erste Patchworkversuch...

ich finds sogar ganz schick :)
Nur rätsel ich noch über die Rückseite.
Fleece?
Oder Baumwolle und Volumenvlies rein? hmm...

Kommentare:

  1. Schöne Patchworkdeckenteil.

    also ich mach bei meinen Patchworkdecken meistens Volumvlies 2 cm dick da zwischen und dann noch einen weichen Stoff wie Fleece oder so dahinter und steppt die Nähte durch das sich das beim Waschen oder so später nicht mehr so verschiebt.


    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. Woah, die sieht Supertoll aus :) Das bunte Mädchen hats mit Fleece gemacht!!

    AntwortenLöschen
  3. die sieht ja süß aus...und so tolle stöffchen...ich nehm auch immer fleece...mich nervt das volumenvlies immer so tierisch,weil sich irgendwie immer irgendwas verzieht :o(

    AntwortenLöschen
  4. Wurde ja alles gesagt :) Hahahahaaaa....aber Volumenvlies ist bei mir aber trotzdem noch mit dazwischen :-P

    AntwortenLöschen