Mittwoch, 27. Juli 2011

Die erste Hose...

Is fertig, und Bündchen sind doof :D





Kommentare:

  1. OMG!!!!!!! geiles Teil!!! und dein Modell erst gott ne wie süss.. auch eins will *schnüff*

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja geil geworden.nach welchen Schnitt hast du sie genäht?
    Dein zwerg ist total süss :)
    LG Rina

    AntwortenLöschen
  3. wat süüüüüß....post ist vorhin in den kasten gewandert-sollte also demnächst bei dir landen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh wie geil :) Und scheint ja auch seeeehr gut anzukommen :) Süüüüüss!!

    AntwortenLöschen
  5. hey cool geworden
    den stoff hab ich auch hier aber er ist eher nicht jungstauglich xD

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  6. oh, die ist aber süß geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, die Hose ist richtig toll geworden. Ist dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. coole Hose und der Blick von deinen Kleinen echt zu geil!!!

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen