Freitag, 22. Juli 2011

fertig...

...zumindest sogut wie.
Schattierungen sollen noch kommen, die werden aber mit dem Nachstechen zusammen gemacht...

Ich kann grad nicht alles so bewegen wie ich will,
aber ich finds verdammt geil ♥

Kommentare:

  1. hamma geil.

    ich möchte auch eins haben. aber erst mal ein kleines hinter dem Ohr. mir fällt aber ncoh kein kleines Motiv ein. hab an Sterne gedacht. ich liebe sterne :)
    Hast du vielleicht ncoh Tipps für ein kleines tatoo?
    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. wenn du dir nicht sicher bist was du haben willst warte lieber noch...irgendwann kommts eigentlich von allein, also der Einfall was man haben will. ist zumindest bei mir so :)

    AntwortenLöschen
  3. schöööööööön siehts aus.
    echt toll.
    auf das alles fix heilt.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. das ist soooo schön geworden,daumen hoch für den tattoovierer.echt schick.
    vlg

    AntwortenLöschen
  5. uuuuaaaah toll geworden...und die schwalben sind sooo schick ;o)
    wenn du son eulenanhängerchen haben magst,denn können wir gern tauschen...würd mich freuen ;o)


    grüüüüüße

    AntwortenLöschen